Über mich

Seit 12 Jahren beschäftige ich mich nun mit der Leistungssteigerung an Verbrennungsmotoren im KFZ Bereich. Vor 5 Jahren habe ich Saab für mich entdeckt und war vom Potenzial der Turbomotoren dieser Marke fortan begeistert. Da jede Änderung der Motorhardware eine Anpassung der Motorsteuerungssoftware erfordert war ich nach kurzer Zeit gezwungen mich mit der Trionic zu beschäftigen. Durch die vielen Informationen im Internet und den Austausch mit anderen an der Trionic interessierten Personen war ich nach ein paar Monaten in der Lage selbständig Anpassungen an der Trionic vorzunehmen. Nachdem mein Auto abgestimmt war habe ich mich auch mit den Fahrzeugen anderer Saabliebhaber beschäftigt und konnte viel Erfahrung im Programieren der Trionic sammeln.   Da ich im Laufe der Zeit immer wieder Anfragen für Softwareoptimierung  bekommen habe entschied ich mich ein Gewerbe anzumelden und diese Internetseite aufzubauen.